Über uns


Unsere Leitsätze

Wir haben für die Wünsche und Anliegen unserer Kunden immer ein offenes Ohr.
Wir gewährleisten, dass sich unsere Kunden auf unsere Kompetenz verlassen können.
Wir verbessern und erweitern unser Angebot ständig und behalten dabei die Wünsche unserer Kunden sowie den technischen Fortschritt im Auge.
Wir sorgen dafür, dass nur optimale Qualität unser Haus verlässt und unsere Kunden begeistert sind.
Wir planen unsere Projekte und Aufträge sorgfältig und bereiten uns gewissenhaft vor.

Wir beobachten ständig Trends in der Branche, um unsere Kunden mit bestmögliche Qualität bedienen zu können.
Wir bilden uns regelmäßig professio- nell weiter, um unseren hohen Standard zu halten.
Wir schätzen den Umgang mit Menschen sehr.
Wir legen Wert auf stilvolle und gepflegte Arbeitsräume, damit sich Mitarbeiter und Kunden bei uns wohlfühlen.
Wir halten Schritt mit den Anforde- rungen an ein zeitgemäßes und erfolgreiches Unternehmen.

Unsere Mission

Jeder Kunde soll sich bei uns optimal betreut fühlen.
Wir wollen erster Ansprechpartner sein für: setzen, entwerfen, scannen, belichten, überfüllen, umbrechen und proofen.
Wir wollen unseren Kunden stets eine individuelle Lösung anbieten.
Dabei sollen Qualität, Fairness und Flexibilität im Vordergrund stehen.

Wir wollen dabei durch unsere langjährige Erfahrung und Kompetenz ein unterstützender Partner sein.
Wir wollen unsere Aufgaben mit Innovation und Esprit meistern.
Jeder Kunde soll nicht nur zufrieden sondern begeistert sein.
Wir wollen uns niemals auf unseren Lorbeeren ausruhen.


Unsere Unternehmensvision

Wir sind DER Ansprechpartner in der Region für setzen, entwerfen, scannen, belichten, überfüllen, umbrechen und proofen und

sind auf Grund unserer langjähriger Tradition DER Partner für die Zukunft:

Buschow GmbH